You are currently viewing Webdesign und Fotos für den Kindergarten St. Pankratius in Augsburg

Webdesign und Fotos für den Kindergarten St. Pankratius in Augsburg

  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Fotografie / Webdesign

Ein kleines Charity-Project über die Coronazeit 😉

Auch wir machen manchmal Sachen für die Allgemeinheit oder für einen guten Zweck.

Über einen guten Freund sind wir zu diesem Projekt gekommen und diese sogenannte „stille Zeit“ war nun ideal für die Umsetzung.
Der Kindergarten hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch keine richtige Online-Präsenz und gerade jetzt wollen sich viele Eltern informieren, wie es weitergeht mit Coronoa. Wichtig war also ein Blog für aktuelle Informationen sowie eine ordentliche Darstellung mit Wer? Wie? Wo? Was? und Kontaktdaten.

Des Weiteren erstellten wir auch die Interieur-Fotos wie auch die Fotos im Außenbereich für die Website.

Zur Website: http://kinderhaus-pankratius.de/

Startseite – http://kinderhaus-pankratius.de/
Unterseite – http://kinderhaus-pankratius.de/