Impressionen vom #2 Startup Grind Augsburg

Zusammen mit Fernando Vilas, Gründer von der Jobplattform Talentese aus Augsburg/Berlin veranstalten wir monatlich die Eventreihe „Google Startup Grind Augsburg„. Mit dabei war diesmal Daniel Gibisch der Mitgründer von Little Lunch aus Augsburg. Daniel erzählte uns aus seiner Zeit vor Little Lunch und wie er mit seinem Bruder auf die Idee gekommen ist alles auf eine Karte zu setzen und den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen. Spannende Fragen gab es auch aus dem Publikum wie: „Würdest du in Augsburg ein lokales Startup gründen?“oder „Wie war die Zusammenarbeit mit Frank Thelen?“ 

Im Anschluss gab es für alle Teilnehmer Little Lunch Suppen zum probieren und Interessante Gespräche zum Bier. 

Vielen Dank an alle die mit dabei waren und Daniel zugehört haben. Bis bald!

Kommentar verfassen